
Fahrzeug
Event-Tram
Jahrgang 1986
Informationen
Dürfen wir präsentieren – unser neues Event-Tram. Das Schmuckstück, ein umgebautes «Tram 2000» mit 48 Plätzen, bietet ein angenehmes, modernes Ambiente und natürlich wie gewohnt tolle Aussichten auf die Stadt.
Alle Events der Event-Linie werden im neuen Event-Tram durchgeführt. Das Tram kann aber auch für geschlossene Anlässe gemietet werden.
Kapazität
Sitzplätze: 48
Rollstuhlplatz: 1 (Für weitere Informationen kontaktiere uns bitte.)
Infrastruktur
– 4er-Tische und 2er-Tische
– Office-Bereich mit Spültrog und Kühlschrank
– 2 Bildschirme
– LED-Beleuchtung
– Musikanlage/Mikrofon
Route
Einstieg- und Ausstiegsort sind frei wählbar. Gerne nehmen wir auch Wünsche zur Route entgegen.
Benötigst du Inspiration?
Factsheet
Factsheet
Buchbare Zusatzleistungen

Catering
Ergänze deine Fahrt mit einem Apéro. Erfahre hier mehr.

Blumenschmuck an der Tramnase
Nenne uns deine Wunschfarben und unser Partner stellt dir einen wunderschönen Blumenschmuck zusammen.
Preis: CHF 250.00

Tourguide
Möchtest du während der Fahrt mehr über die vorbeiziehenden Sehenswürdigkeiten erfahren? Dann buche einen Tourguide von Zürich Tourismus.
Grundpreis für 2 Stunden: CHF 320.00
Offertenanfrage
Nachtzuschlag Trammiete [Mo – So von 22:00 bis 00:00] CHF 100.00 pro Stunde.
Nachtzuschlag Busmiete: [So – Fr von 22:00 bis 00:00, Fr-So von 22:00 bis 05:00] CHF 100.00 pro Stunde.
Gültig 2025. Alle Preise in CHF (inkl. MwSt). Preisänderungen vorbehalten.
Impressionen
Kontakt
VBZ Event-Linie
Telefon: +41 44 411 44 99
E-Mail: eventlinie@vbz.ch





